Die SPD Bad Oeynhausen im Wahlkampfeinsatz und gegen die Weserversalzung

Veröffentlicht am 19.07.2020 in Stadtverband

An diesem Wochenende waren wir wieder mit unserem Bürgermeister(-Kandidaten) Achim Wilmsmeier im Wahlkampfeinsatz. Neben netten Gesprächen wurden weitere Einsprüche gegen die Versalzung der Weser/Werra gesammelt und auf die Kundgebung/Menschenkette am 7. August hingewiesen. Als kleines Präsent gab es wieder Küchenkräuter.

Am WEZ in Werste waren neben Bürgermeister Achim Wilmsmeier und seiner Stellv. Giesela Kaase die Ratskandidaten Henrike Diestelhorst, Olaf Winkelmann, Reinhard Scheer und der Kreistagskandidat Lars Kaase am Infostand.

Am WEZ an der Weserstraße unterstütze der SPD-Landratskandidat Ingo Ellerkamp die Aktion. Am Infostand waren die Ratskandidaten Ralf Jaworek, Ali Ibrahim, Melanie Blanke, Peter Bernard und Kristian Piechulek.

Ab 1. Juni kannst Du im öffentlichen Nahverkehr für 9 Euro pro Monat Busse und Bahnen nutzen, bundesweit und bis Ende August. Du kannst also zum ultimativen Tiefpreis mit Bus und Bahn nicht nur zu Deiner Arbeit fahren, sondern auch Städte- und Urlaubstrips machen. Hier erfährst Du, wie das Ticket funktioniert.

15.05.2022 20:00
Schwarz-Gelb abgewählt.
Schwarz-Gelb ist in NRW abgewählt. Sollte Rot-Grün möglich sein, ist die SPD bereit, Verantwortung zu übernehmen. Das machten SPD-Spitzenkandidat Thomas Kutschaty und SPD-Chef Lars Klingbeil deutlich.

Rund 300 Wahlkampftermine bestreitet der NRWSPD-Spitzenkandidat im Rahmen des Landtagswahlkampfes - Termine in Kitas und Unternehmen, Krankenhäusern und im Straßenwahlkampf in ganz Nordrhein-Westfalen. Jeder Tag ist anders und aufregend. Am

Am 15. Mai ist es so weit: Dann dürft Ihr entscheiden, wer die Zukunft unseres Landes gestalten darf. Thomas Kutschaty oder weiter mit Wüst - noch ist die Situation völlig

23.06.2022, 19:30 Uhr OV-Treffen der SPD Werste
Es gelten die dann gültigen Corona-Regelungen!

29.06.2022, 19:00 Uhr OV-Treffen der SPD Rehme/Babbenhausen-Oberbecksen

18.08.2022, 19:00 Uhr OV-Treffen der SPD Rehme/Babbenhausen-Oberbecksen

15.09.2022, 19:30 Uhr OV-Treffen der SPD Werste
Es gelten die dann gültigen Corona-Regelungen!