Andreas Below

Mobil: 01 72 / 5 22 89 82
Mail: andreasbelow@onlinehome.de

Beruf

Rechtsanwalts- u. Notariatsfachangesteller, jetzt kfm. Angest.

Hobbies

Garten, Fotografie, Naturbeobachtungen, Computertechnik

Vereinsmitgliedschaft

Vorsitzender Vereinsring Wulferdingsen, VdK Deutschland, Ver.di, CVJM Bergkirchen, Arbeitskreis für Heimatpflege d. Stadt Bad Oeynhausen, Feuerwehrlöschgruppe Wulferdingsen

Starke Bilanz. Gemeinsam angepackt.

20.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr "Rechte Meinungen in der Mitte der Gesellschaft"
Seit 2006 untersuchen die Mitte-Studien der Friedrich-Ebert-Stiftung und des Instituts für interdisziplinäre Konfl …

23.11.2019, 09:30 Uhr - 13:00 Uhr Stadtverbandsversammlung

Mit einer aktiven Industriepolitik im europäischen Rahmen wollen wir erfolgreichen Strukturwandel in den Regionen Europas gestalten. Deutschland muss dabei als Pionier sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltiger Industriepolitik auftreten. Angesichts der großen Transformation unserer europäischen Industrie, die von Digitalisierung und Klimawandel vorangetrieben wird, wollen wir sozialdemokratische Ansätze für eine nachhaltige Industriepolitik diskutieren. Dazu laden wir Sie