Für Dehme

HOBBIES:

· Lesen, kochen, reisen, werkeln

VEREINSMITGLIEDSCHAFTEN:

· Gewerkschaft ver.di, Vorsitzender der OWL Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen (ASG-OWL)

MEINE SCHWERPUNKTE SIND:

· Schaffung nachhaltiger gesundheitlich förderlicher Lebensbedingungen (Gesundheit, Verkehr, Umwelt).

FÜR DEHME MÖCHTE ICH KONKRET:

Wir befinden uns in einer spannenden Zeit. Vieles verändert sich gerade, ich möchte diese Veränderungen mitgestalten und besonders meine Erfahrungen im Gesundheitswesen einbringen. Die Menschen sollen so lange als möglich selbständig in ihrer vertrauten Umgebung wohnen können und bei Bedarf Hilfe und Betreuung vor Ort finden. Dazu gehört z.B. der Erhalt des Krankenhauses in Bad Oeynhausen und die Wahrung der Identität der Bad Oeynhausener Ortsteile.

Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Jetzt Anspruch prüfen!

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Die SPD in NRW schließt sich Forderungen der DGB-Gewerkschaften an, die weiteren Handlungsbedarf bei der Umsetzung der Ausbildungsgarantie ausmachen. Wer in Krisenzeiten jungen Menschen keine Berufsperspektive bieten kann, vertieft gesellschaftliche

SPD-Kandidat Ali Dogan konnte heute die Stichwahl in Minden-Lübbecke gewinnen. Hierzu erklärt Thomas Kutschaty, Vorsitzender der SPD Nordrhein-Westfalen: "Wir freuen uns sehr über den Wahlerfolg von Ali Dogan bei

16.02.2023, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung der SPD Werste

27.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Bürgerempfang 2023: "Kinder fördern und stark machen!"
Der Einlass ist ab 18:00 Uhr, Anmeldung (unter Angabe der Personenanzahl) bis zum 22.02.2023 p …

01.03.2023, 19:00 Uhr JHV des OV Rehme/Babbenhausen-Oberbecksen

09.03.2023, 19:30 Uhr OV-Treff Werste