Für Dehme

HOBBIES:

· Lesen, kochen, reisen, werkeln

VEREINSMITGLIEDSCHAFTEN:

· Gewerkschaft ver.di, Vorsitzender der OWL Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen (ASG-OWL)

MEINE SCHWERPUNKTE SIND:

· Schaffung nachhaltiger gesundheitlich förderlicher Lebensbedingungen (Gesundheit, Verkehr, Umwelt).

FÜR DEHME MÖCHTE ICH KONKRET:

Wir befinden uns in einer spannenden Zeit. Vieles verändert sich gerade, ich möchte diese Veränderungen mitgestalten und besonders meine Erfahrungen im Gesundheitswesen einbringen. Die Menschen sollen so lange als möglich selbständig in ihrer vertrauten Umgebung wohnen können und bei Bedarf Hilfe und Betreuung vor Ort finden. Dazu gehört z.B. der Erhalt des Krankenhauses in Bad Oeynhausen und die Wahrung der Identität der Bad Oeynhausener Ortsteile.

30.09.2022 14:11
Deutschland packt das..
Die Energiepreise müssen sinken, die Bürgerinnen und Bürger kräftig entlastet werden. Und dafür sorgen wir jetzt. Ein Namensbeitrag von Bundeskanzler Olaf Scholz.

Mit einem gigantischen neuen Hilfspaket will Kanzler Scholz für sinkende Energiepreise sorgen. Das Ziel: Egal wie groß die Herausforderungen sind, Deutschland packt das - jede und jeder kommt gut durch den Winter.

Im Iran protestieren mutige Frauen und Männer gegen das islamistische Regime für eine freie Gesellschaft. Wir zeigen uns solidarisch.

Zum plötzlichen und unerwarteten Tod des Bundestagsabgeordneten Rainer Keller erklärt Thomas Kutschaty, Vorsitzender der NRWSPD: "Die SPD trauert um Rainer Keller. Die Nachricht seines unerwarteten Todes macht uns tief betroffen.

19.10.2022, 19:00 Uhr OV-Treffen der SPD Rehme/Babbenhausen-Oberbecksen

20.10.2022 - 20.10.2022 Delegiertenkonferenz zur Landratswahl 2023

20.10.2022, 19:30 Uhr OV-Treffen der SPD Werste
Es gelten die dann gültigen Corona-Regelungen!

17.11.2022, 19:30 Uhr OV-Treffen der SPD Werste
Es gelten die dann gültigen Corona-Regelungen!

Ihr Abgeordneter in Berlin

Ihre Abgeordnete in Düsseldorf