OV Werste

Geschichte

Die Arbeit an der Geschichte des Ortsvereins hat begonnen. Erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Werste seit 1946
  • Wilhelm Bastemeier
  • Egon Fallnich
  • Horst Dießelmeier
  • Kurt Brandt
  • Heike Bastemeier-Rolfsmeyer
  • Ulrich Kaase
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Auflistung übernehme ich keine Gewähr, da ich im Studium unserer Protokollbücher und den Gesprächen mit älteren Mitgliedern erst am Anfang stehe. Und zu 100-Jahre SPD Werste können wir erste Ergebnisse veröffentlichen Reinhard Scheer

30.07.2021 11:48
Schwung am Arbeitsmarkt.
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt.

Als Bundeskanzler will Olaf Scholz endlich die Gleichstellung von Frauen und Männern erreichen.

Gestern verstarb unser früherer stellvertretender Ministerpräsident und Innenminister Herbert Schnoor im Alter von 94 Jahren. Thomas Kutschaty, Vorsitzender der NRWSPD, würdigt Schnoors politische Verdienste wie folgt: "Die Nachricht vom Tod Herbert Schnoors macht uns heute sehr traurig. Mit ihm ist ein über alle Parteigrenzen hinweg höchst anerkannter Wegbegleiter von uns gegangen. Herbert Schnoor kannte die

Zu den wiederholten Entgleisungen des FDP-Politikers Gerhard Papke erklärt Nadja Lüders, Generalsekretärin der NRWSPD: "In unserem Land soll jeder Mensch fernab der Herkunft, des Glaubens oder der Sexualität die Chance haben, etwas aus ihrem oder seinem Leben zu machen. In unserem Land darf im Rahmen des Grundgesetzes auch jeder Mensch das sagen, was sie oder