Neuer gemeinsamer SPD-Ortsverein im Süden

Veröffentlicht am 17.01.2019 in Ortsverein

Foto: Lydia Böhne/WB

Rückwirkend zum 01. Januar 2019 gibt es einen neuen SPD-Ortsverein in Bad Oeynnausen. Die bisherigen Ortsvereine Rehme und Babbenhausen-Oberbecksen sind zum neuen gemeinsamen Ortsverein Rehme/Babbenhauen-Oberbecksen fusioniert. Bei der Gründungsortsvereinsammlung im "Alten Förster" wurde Michael Körtner zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt.

Bericht der NW vom 17.01.2019
Bericht der WB vom 17.01.2019

01.12.2022 08:30
Das Bürgergeld kommt.
Wer plötzlich seinen Job verliert, braucht einen Sozialstaat als Partner, der ihm zur Seite steht. Das ist die Grundidee des neuen Bürgergelds. Egal, wie groß die Herausforderungen sind: Deutschland packt das. Mit sozialer Politik für Dich.

Der digital:hub der SPD hat als digital-politischer ThinkTank seine Arbeit aufgenommen. Zur Eröffnung hat die SPD-Vorsitzende Saskia Esken erläutert, wie eine sozialdemokratische Digitalpolitik aussehen kann. Die Rede im Wortlaut.

Am Samstag tagte der Landesparteirat der NRWSPD im Düsseldorfer Johannes-Rau-Haus. Im Fokus der Beratungen stand dabei vor allem die laufende Wahlanalyse zur Landtagswahl 2022. SPD-Landesvorsitzender Thomas Kutschaty und Landesgeschäftsführer Stefan

Es ist Samstagmorgen in Oberhausen und die Luise-Albertz-Halle füllt sich mit diskutierwilligen Bürgerinnen und Bürgern, viele von ihnen Genossinnen und Genossen. Sie sind zu der Zukunftswerkstatt 27 gekommen, dem Auftakt

15.12.2022 - 15.12.2022 Adventsessen der SPD Werste

15.01.2023, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Landratswahl 2023