Ortsverein in Aktion

Landtagswahl 2012

Jetzt geht es auch los mit dem Plakatieren für die Landtagswahl am 13. Mai. Auch dieses Jahr sind wieder wieder mit Spass bei der Sache.

Natürlich muss man sich bei den Kleister-Kämpfen
auch von innen ordentlich stärken!

Auf unseren Dachständern kommen beide Kandidatinnen
besonders gut rüber - wir geben uns größte Mühe!

Unsere aktiven Plakatekleber machen sich startklar
für das Kleben der Fotoplakate mit Inge und Hannelore ...
Wir setzen ALLES auf WAHLSIEG!! Auf gehts!
(v.l.n.r. Genosse Wilfried Gleihsberg, Klaus Below und Friedhelm Eikmeier)

"Muttertagsaktion 2011"

Karin Foerster (Stellvertr. OV-Vorsitzende), Angelika Buttler (Aktives Partei- und OV- Mitglied) und Andreas Below (Vorsitzender des SPD- OV´s, Ratsmitglied) bei der Muttertagsaktion des SPD-Ortsvereins Wulferdingsen-Bergkirchen am WEZ

Artikel zur "Muttertagsaktion 2011"

"Landtagswahl 2010"

Auch wir im Norden des Bad Oeynhausener Stadtgebietes sind mitten
im Landtagswahlkampf. Bei bestem Sonnenwetter haben wir die großen Plakate und die vier Dachständer mit den Motiven von Inge Howe und Hannelore Kraft beklebt. Wie immer kam der dazugehörende Spass auch nicht zu kurz.

Eine kleine Abordnung unseres Ortsvereins beim Plakatekleben.

So oft wurde Inge in Bergkirchen noch nie übers Gesicht gestrichen ...

Wir stehen voll hinter unserer "Inge", sie wird es schaffen!!

Starke Bilanz. Gemeinsam angepackt.

20.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr "Rechte Meinungen in der Mitte der Gesellschaft"
Seit 2006 untersuchen die Mitte-Studien der Friedrich-Ebert-Stiftung und des Instituts für interdisziplinäre Konfl …

23.11.2019, 09:30 Uhr - 13:00 Uhr Stadtverbandsversammlung

Mit einer aktiven Industriepolitik im europäischen Rahmen wollen wir erfolgreichen Strukturwandel in den Regionen Europas gestalten. Deutschland muss dabei als Pionier sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltiger Industriepolitik auftreten. Angesichts der großen Transformation unserer europäischen Industrie, die von Digitalisierung und Klimawandel vorangetrieben wird, wollen wir sozialdemokratische Ansätze für eine nachhaltige Industriepolitik diskutieren. Dazu laden wir Sie